Home
Firma
Ausstellung
Produkte
Neuheiten
Referenzen
Service
Impressum

Die Firma Linner stellt sich vor

Im Jahre 1991 gründete Engelbert Linner die Firma Bau- Elemente Linner. Mit seinen rund 25 Jahren Erfahrung in dieser Branche schaffte es E. Linner, sein Unternehmen zu einem kompetenten Ansprechpartner der Region in Sachen Fenster, Türen und Rolladensysteme zu machen.

Wegen des jedes Jahr gestiegenen Umsatzvolumens war im Mai 2000 ein Umzug innerhalb Mintraching in größere Geschäftsräume nötig.

Bauelemente Linner- Von-Miller-Straße 2, Gewerbegebiet Unterheising, 03092 Barbing

Auf Grund einer günstigeren Verkehrsanbindung bzw. Infrastruktur habe ich mich im Mai 2007 entschlossen, das Verkaufsbüro mit den dazugehörigen Ausstellungsexponaten in das Gewerbegebiet Barbing / Unterheising, Von-Miller-Str. 2, zu verlegen. Auf ca. 80 qm wird eine grosse Anzahl von Fenstern, Innentüren, Haustüren und Rolladensystemen präsentiert.

Öffnungszeiten:

Mo. Di. Do. Fr. von 09.00 - 12.00 Uhr sowie von 15.00 - 18.00 Uhr
Mi. von 09.00 bis 12.00 Uhr, nachmittags nach Vereinbarung
Sa. nach Vereinbarung